Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Breite/Höhe nicht änderbar
#11
Wow!

Danke! Smile

vorsichtshalber ( ich vergess manchmal immer was )

Template - Neue Antworten Template - newreply -> Textarea col erhöhen

PS: Ich test mal eben das mit den WYSIWYG Editor aus, wenn das auch da klappt darf ich dich dann knutschen? Wink

Edit: Funkioniert auch beim WYSIWYG Editor! Wir heiraten! Toungue
Zitieren
#12
Nee lass mal lieber. ^^ Schön das ich dir damit helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
(18.02.2013, 03:23)MrBrechreiz schrieb: Nee lass mal lieber. ^^ Schön das ich dir damit helfen konnte.

Dennoch hab ich den Gedanken nen Bug Report zu schreiben..

Weil das mit den Style ist nervig, ich hätte mit der CSS viel einfacher es bearbeiten können und der style ist eigentlich nichtmehr in Gebrauch, vlt. für eine kleine Textspalte wo man keine class/ID für erstellen will Smile
Zitieren
#14
Vieleicht ändert sich das, wenn die 1.8 oder 2.0 Version raus kommt. Bis dahin muss man einfach Leben mit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Stimmt auch wieder, haben ja angekündigt das die Designs nun komplett anders aufgebaut werden wenn ich mich recht entsinne..

Aber egal, bevor wir weiter zuspammen Smile

*ignorieren*
Template - Neue Antworten Template - newreply -> Textarea col erhöhen
Template - Neues Thema Template - newthread -> Textarea col erhöhen
Zitieren
#16
- Beitrag bearbeiten Templates --> editpost

- Neue Antworten Templates --> newreply

- Neues Thema Templates --> newthread

- Private Nachrichten Templates --> private_send
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Naja Private Nachrichten brauch man nicht so genau also ich jedenfalls, da die Navigation Links den Platz wegnimmt, und nochmal danke, hab editpost vergessen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Autor-Informationen links über die gesamte Höhe Banker 0 1.057 13.11.2018, 17:26
Letzter Beitrag: Banker
  Postbit Höhe SilverWolfRKO 2 1.252 06.09.2018, 21:56
Letzter Beitrag: SilverWolfRKO
  Editor Breite mister_x 8 2.861 24.03.2013, 17:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Editor Breite in verschiedenen Themes unterschiedlich!? MH_Razen 10 4.903 30.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: MH_Razen