Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Breite
#1
Hallo liebes Mybb.de Team,

ja ich weiß, dass es schon Beiträge zu diesem Thema gibt. Allerdings haben die Lösungen nichts bewirkt.

Hier nun ein Screenshot des Problems:

http://awesomescreenshot.com/047nppi93
Zitieren
#2
Was hast Du denn bisher ausprobiert? Zumindest zu dem Problem, das Du in dem Screenshot unten anzeigst, gibt es Lösungen, die hier auch schon besprochen wurden. Die rechten Boxen hingegen, scheinst Du seperat eingefügt zu haben. Standardmäßig sind die MyBB nicht vorhanden. Da wäre interessant, was Du da genau gemacht hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ok es scheint an den Posticons zu liegen. Aber das andere Problem bleibt. Die Textarea überzieht immer den BG des Editors.
Zitieren
#4
(06.11.2011, 09:44)Jockl schrieb: Was hast Du denn bisher ausprobiert?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ein Link zum Forum könnte nicht schaden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(PER SUCHFUNKTION GEFUNDEN)
Versuche erst:
https://www.mybb.de/forum/thread-16679.html

Sollte das doch nicht funktionieren, benutze das:
http://community.mybb.com/thread-75337.html
Zitieren
#7
Durch die Installation des gelungenen Advanced WYSIWYG Editors wurde das Problem gelöst Smile.
Zitieren
#8
Nach über einem Jahr! Respekt.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Lieber später als nie :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor Breite/Höhe nicht änderbar Devidra 16 4.123 18.02.2013, 03:37
Letzter Beitrag: Devidra
Question Editor Breite in verschiedenen Themes unterschiedlich!? MH_Razen 10 4.903 30.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: MH_Razen