MyBB.de Forum

Normale Version: Editor Breite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mister_x

Hallo liebes Mybb.de Team,

ja ich weiß, dass es schon Beiträge zu diesem Thema gibt. Allerdings haben die Lösungen nichts bewirkt.

Hier nun ein Screenshot des Problems:

http://awesomescreenshot.com/047nppi93
Was hast Du denn bisher ausprobiert? Zumindest zu dem Problem, das Du in dem Screenshot unten anzeigst, gibt es Lösungen, die hier auch schon besprochen wurden. Die rechten Boxen hingegen, scheinst Du seperat eingefügt zu haben. Standardmäßig sind die MyBB nicht vorhanden. Da wäre interessant, was Du da genau gemacht hast.

mister_x

Ok es scheint an den Posticons zu liegen. Aber das andere Problem bleibt. Die Textarea überzieht immer den BG des Editors.
(06.11.2011, 10:44)Jockl schrieb: [ -> ]Was hast Du denn bisher ausprobiert?

Ein Link zum Forum könnte nicht schaden. Wink
(PER SUCHFUNKTION GEFUNDEN)
Versuche erst:
https://www.mybb.de/forum/thread-16679.html

Sollte das doch nicht funktionieren, benutze das:
http://community.mybb.com/thread-75337.html

mister_x

Durch die Installation des gelungenen Advanced WYSIWYG Editors wurde das Problem gelöst Smile.
Nach über einem Jahr! Respekt.... Wink
Lieber später als nie :p