Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autor-Informationen links über die gesamte Höhe
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich richte gerade ein MyBB-Forum optisch her und habe die Autor-Informationen auf die linke Seite (klassische Ansicht) gezogen.

Nun ist es ja in der Standardeintstellung so, dass die Autorinformationen nicht über die gesamte Höhe des Beitrages gehen. Es ist immer oben und unten ein bisschen Platz und wenn der Beitrag ziemlich lang (und damit ziemlich hoch) ist, ist der Autobereich ziemlich klein.

In der Anlage nochmal als Bild, was ich genau meine.

Mein Wunsch wäre, den Autorbereich (hell blau) immer über die komplette Höhe von oben bis unten des Beitrages zu platzieren. Das ist mir mit meinen begrenzten CSS-Kenntnissen leider nicht möglich, habe schon viel hin und her geschoben.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetze?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrundbild für gesamte Forenseite Travelinfopoint 2 1.371 03.02.2020, 09:01
Letzter Beitrag: Travelinfopoint
  Postbit Höhe SilverWolfRKO 2 1.249 06.09.2018, 21:56
Letzter Beitrag: SilverWolfRKO
  Editor Breite/Höhe nicht änderbar Devidra 16 4.118 18.02.2013, 03:37
Letzter Beitrag: Devidra
  Autor, etc. links von einem Post ausrichten?! MarioxD 6 3.775 15.03.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Avatar und Autor erscheint vor Beitrag nicht! MarioGo 18 5.358 27.01.2011, 14:04
Letzter Beitrag: RedParkz