Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes beschränken
#1
Ich habe das "Browny" Theme hinzugefügt und als Standard gesetzt. Das sieht jetzt jeder User der sich neu anmeldet.

So weit so gut.

Es soll aber das EINGZIGE Thema sein, dass er auswählen kann. Wie kann ich den Usern dei Auswahlmöglichkeit nehmen?

Gruss
Epi
Zitieren
#2
Du löscht die anderen Themes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
In MyBB 1.2 werden sich Themes nur einzelnen Benutzergruppen zuweisen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildgröße in Signatur beschränken ConnyP 10 4.987 03.06.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Manni
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.742 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
Exclamation Checkboxen im Profil (Anzahl beschränken) Phenom 4 883 27.09.2007, 20:30
Letzter Beitrag: Phenom
  Signaturhöhe beschränken pushkin22 8 1.846 21.09.2006, 19:41
Letzter Beitrag: krafdi