Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter
#1
Hallo Leute,
leider bekomme ich seit heute (aus heiterem Himmel) Fehler angezeigt ... das letzte Update liegt ca. 10 Tage zurück (auf 1.6.9).

Da ich nicht weiterkomme, erlaube ich mir einige Zeilen der error.log zu posten:

Code:
<error>
    <dateline>1357768529</dateline>
    <script>task.php</script>
    <line>58</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1049569_IYFXUUFJYQ/www/main/forum/mybb/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1)</message>
</error>

<error>
    <dateline>1357768539</dateline>
    <script>inc/functions.php</script>
    <line>838</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1049569_IYFXUUFJYQ/www/main/forum/mybb/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1)</message>
</error>

<error>
    <dateline>1357768550</dateline>
    <script>task.php</script>
    <line>58</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1049569_IYFXUUFJYQ/www/main/forum/mybb/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1)</message>
</error>

Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank!!
Sensirius
#2
Sieht nach einem Sprachdatei-Problem aus. Kommt normalerweise sehr oft, wenn man die Files mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet hat. Oder hast Du vielleicht bei dem Update nicht die aktuellen Sprachfiles verwendet? Und was genau heisst " aus heiterem Himmel"? Lief es die letzten 10 Tage nach dem Update? Weil irgendwas muss ja in der Zeit passiert sein. Wink
#3
(09.01.2013, 23:27)GreenDragon schrieb: Sieht nach einem Sprachdatei-Problem aus. Kommt normalerweise sehr oft, wenn man die Files mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet hat.

* sensirius klatscht sich selber an die Wand ...

Ich hab tatsächlich heute Mittag an einer Sprachdatei rumgeschrieben ... und jetzt kommts ... mir Wordpad *peinlich*

Läuft alles wieder Smile
Thank you very much!!
#4
Sprachdateien kann man auch ganz risikolos im ACP bearbeiten. Wink
Ansonsten eben mit einem geeigneten PHP-Editor: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avataranzeige leider minimiert albo-one 3 1.290 06.09.2011, 14:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Komme nicht ins Forum Lautern 3 2.301 22.10.2010, 20:59
Letzter Beitrag: miandres
  Bug? Leider weis ich das nicht! da3d 2 1.654 22.10.2010, 11:09
Letzter Beitrag: StefanT