Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avataranzeige leider minimiert
#1
Jo Leute, weiß einer zufällig, wie ich das angezeigte Avatar in Originalgröße bekomme (also so wie ich es hochgeladen habe).
Es wird leider verkleinert angezeigt.
[Bild: http://www.image24.net/uploads/8eede2dd48z.png]
Also links neben dem Beitrag.


Danke im Voraus.
#2
Dafür gibt es eine Einstellung im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(06.09.2011, 15:51)StefanT schrieb: Dafür gibt es eine Einstellung im ACP.

Ich habs auch auf 200x150 gestellt, trotzdem werden die Bilder verkleinert neben dem Beitrag dargestellt.
Nene geht jetzt, danke.
Liegt wohl am Design
#4
Lade nach Änderung der Einstellung das Avatar bitte neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter sensirius 3 1.739 10.01.2013, 12:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Bug? Leider weis ich das nicht! da3d 2 1.669 22.10.2010, 12:09
Letzter Beitrag: StefanT