Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht ins Forum
#1
Hi

Wenn ich die Seite aufrufe kommt netzwerküberschreitung.

Was kann man machen, kann im acp nichts ändern
#2
Das klingt erstmal danach, als ob es Probleme mit dem Server gibt. Hast du mal deinen Hoster kontaktiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ich werd das ganze mal mit nem anderem hoster testen und dann berichten
jetzt hab ich das forum komplett zerstört
also komplett neu aufbauen mit neuem free hoster
#4
Wie kann man denn innerhalb einer Stunde den Hoster kontakten und mittels Rücksprachen zu keinem Ergebnis kommen, die DNS Einträge gegenprüfen und den Fehler eingrenzen und ein Forum komplett zerstören?

Ich bin wirklich beeindruckt und stelle fest das ich wohl alt werde und nicht mehr so schnell bin.

Schönes Wochenende wünschend,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter sensirius 3 698 10.01.2013, 11:06
Letzter Beitrag: StefanT