MyBB.de Forum

Normale Version: Komme nicht ins Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Wenn ich die Seite aufrufe kommt netzwerküberschreitung.

Was kann man machen, kann im acp nichts ändern
Das klingt erstmal danach, als ob es Probleme mit dem Server gibt. Hast du mal deinen Hoster kontaktiert?
ich werd das ganze mal mit nem anderem hoster testen und dann berichten
jetzt hab ich das forum komplett zerstört
also komplett neu aufbauen mit neuem free hoster
Wie kann man denn innerhalb einer Stunde den Hoster kontakten und mittels Rücksprachen zu keinem Ergebnis kommen, die DNS Einträge gegenprüfen und den Fehler eingrenzen und ein Forum komplett zerstören?

Ich bin wirklich beeindruckt und stelle fest das ich wohl alt werde und nicht mehr so schnell bin.

Schönes Wochenende wünschend,
der Micha