Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins installieren
#11
ja das problem ist leider kenn ich mich mit deem praktisch garnet aus aber vielen dank für die hilfe.
#12
Gewisse Grundlagen im Bezug auf Webspace und Webseiten sind nötig...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
das stimmt schon aber ich hab mich noch net so damit beschäftigt ich will ja wissen wie es geht ^^
#14
Dann sag doch mal was du weißt, dann können wir dir vielleicht ein bisschen etwas über den Rest erzählen.
#15
ich weiß jetzt wie des geht aber ich brauch ein script oder sowas weil ich da den ordner net einfügen kann kann nur mit script.
#16
(22.10.2010, 20:42)Serxes schrieb: ich weiß jetzt wie des geht aber ich brauch ein script oder sowas weil ich da den ordner net einfügen kann kann nur mit script.

Sorry, aber wenn du dich in einem verständlichen Deutsch artikulieren würdest, dann ist die Chance, daß die wer hilft, um einiges größer.

Jetzt nochmals meine Frage:

Was ist dein Problem, was verstehst du nicht ?

Mfg
#17
Ich brauche ein script/html code von der chatbox. Weil ich da den inc ordner nicht einfügen kann.
#18
Also dann ganz von vorne.
Um ein Forum zu betreiben gibt es 2 Möglichkeiten, die erste Möglichkeit ist
sich eine Domain zu mieten. Das ist nichts anderes als ein Speicherplatz auf einen Server.
So eine Domain kostet in der Regel so um die 50.- € im Jahr. Es gibt im Web davon einige Anbieter, ich bin z.B. bei World4you.

Die zweite Möglichkeit und dort ist wahrscheinlich auch dein Forum, ist bei einem Forumhoster so ein Forum zu betreiben. Bei solchen Forenhostern ist, wie schon Stefan gesagt hat, das zusätzliche installieren von sog. Plugins nicht möglich.
Das sage ich jetzt mal, obwohl ich das nicht bestätigen kann, weil ich ja selbst eine Domain gemietet habe.

Wobei ja auch Stefan dir bereits oben einen Link gepostet hat in dem auch kostenlose Domains zu bekommen sind.

Du hast also schon ein Forum ? Kannste auch mal einen Link davon hier reinsetzen ?
#19
Hier kann ich durch die beschreibung chatbox eig machen ...

http://exil-guild.xobor.de/

Hat sich erledigt =) danke für die hilfe ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins direkt übers Adminmenü installieren herkules4 8 1.928 19.05.2013, 06:32
Letzter Beitrag: herkules4