Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins installieren
#1
kann mir einer sagen wo ich diesen inc/Plugins ordner finde??? ich bin neu und kenn mich hier kaum aus so wie in meinem forum... danke für die hilfreichen antworten schon mal.
#2
Der befindet sich im Verzeichnis, wo du dein MyBB installiert hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
könnte ich bitte eine anleitung bekommen wo des genau ist und so... bitte were nett =)
#4
Irgendwie musst du das Forum doch installiert haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
durch ForumProfi und ich weiß net wo man diesen inc/Plugins ordner da findet...
#6
Da hast du keinen Zugriff auf die Dateien, du kannst also nichts installieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
wo kann ich des forum machen das ich zugriff darauf habe?
#8
https://www.mybb.de/forum/thread-19215.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
vielen dank aber das ist zukompliziert Sad gibts auch andere wos schon installiert wird und man zugriff hat?

wie das hier

http://perfect.forumpro.eu/forum.htm
#10
Bei Forenhostern hast du nie Zugriff auf die Dateien, kannst also nichts modifizieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins direkt übers Adminmenü installieren herkules4 8 1.932 19.05.2013, 06:32
Letzter Beitrag: herkules4