Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.3.12/bmi
#31
Stefan,

ich bin fündig geworden.

http://forum.telekom.de/foren/read/servi...39772.html


Dort wird die Seite www.speed.t-mobile.de genannt und ich konnte den Proxy abschalten. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.....

EDIT: QUELLTEXT IST DAAA !!!! Und Java läuft auch wieder! Smile
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#32
Man lernt ja nie aus. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
(29.10.2012, 19:55)Thai-Tiger schrieb: Möglicherweise habe ich deswegen die Javaprobleme und mit dem Quelltext?!

Danke Stefan!
Java? Du meinst wohl Javascript. Java != Javascript.
Zitieren
#34
(29.10.2012, 22:29)Falkenauge Mihawk schrieb: Java? Du meinst wohl Javascript. Java != Javascript.

Erbsenzähler! Toungue
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#35
(30.10.2012, 02:51)Thai-Tiger schrieb:
(29.10.2012, 22:29)Falkenauge Mihawk schrieb: Java? Du meinst wohl Javascript. Java != Javascript.

Erbsenzähler! Toungue
Java ist eine objektorientierte Programmiersprache. Und Javascript ist eine Skriptsprache.
Zitieren
#36
OK, es war Javascript gemeint.
Gruß, Micha
=========
Zitieren