Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.3.12/bmi
#11
Wenn ich mir den Quelltext von dieses Forum anschaue, dann ist das genauso. Schaue ich mir den Quelltext von http://www.daspattayaforum.com/forum/ an, dann isses normal. Also ich versteh die Welt nicht mehr.......
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#12
Kannst du das bitte noch in anderen Foren testen? z.B. http://community.mybb.com/?
Zitieren
#13
Alles genauso wie bei mir!

Kann es sein das mit mein Firefox was nicht stimmt? Habe 16.0.2
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#14
Ah jetzt blick ichs.

Du hast das Bild von Deine´m Quelltext auf so ner Russenseite gespeichert, wenn ich da draufgehe ist ist Dein Bild erst sehr klein, aber dafür jede Menge Werbung für Potenzmittel und son Quatsch, sieht nicht sehr Vertrauenswürdig aus die Seite.

Was den Quellkode angeht, sieht das wirklich so aus als ob Dir da der FF einenStreich spielt, oder Du Dir was eingefangen hast, wie sieht es denn mit Chrome oder IE aus?
Zitieren
#15
Im IE ist dasselbe, zumindest hatte er das schonmal gesagt. Ich muss meinen FF mal aktualisieren, hab den schon länger nicht mehr genutzt Wink
Zitieren
#16
Ich habe das Ganze mal mit Laptop probiert, da habe ich Firefox 12 drauf. Alles der gleiche Mist!

Und noch etwas:

   

Das funzt weder mit Laptop noch mit PC!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#17
(27.10.2012, 09:27)chemera schrieb: Ah jetzt blick ichs.

Du hast das Bild von Deine´m Quelltext auf so ner Russenseite gespeichert, wenn ich da draufgehe ist ist Dein Bild erst sehr klein, aber dafür jede Menge Werbung für Potenzmittel und son Quatsch, sieht nicht sehr Vertrauenswürdig aus die Seite.
http://i45.fastpic.ru/big/2012/1026/2b/b...acc82b.jpg

Besser so?


(27.10.2012, 09:27)chemera schrieb: Was den Quellkode angeht, sieht das wirklich so aus als ob Dir da der FF einenStreich spielt, oder Du Dir was eingefangen hast, wie sieht es denn mit Chrome oder IE aus?

Ich habe mit 3 !!! PCs getestet. Überall das Gleiche! Auch IE zeigt Buchstabensalat an!

Wenn ich mir andere Seiten anschaue (keine Foren) dann ist der Quelltext normal.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#18
https://www.mybb.de/forum/thread-25643.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
(27.10.2012, 17:06)Thai-Tiger schrieb:
(27.10.2012, 09:27)chemera schrieb: Ah jetzt blick ichs.

Du hast das Bild von Deine´m Quelltext auf so ner Russenseite gespeichert, wenn ich da draufgehe ist ist Dein Bild erst sehr klein, aber dafür jede Menge Werbung für Potenzmittel und son Quatsch, sieht nicht sehr Vertrauenswürdig aus die Seite.
http://i45.fastpic.ru/big/2012/1026/2b/b...acc82b.jpg

Besser so?

Sieht bei mir so aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
@Jockl: Das taucht zwar bei ihm im Code auf, erklärt aber nicht, warum es auch in anderen Foren auftritt.

PS1: Das ist kein Buchstabensalat, sondern prototype, welches bei jedem MyBB Forum dabei ist...

PS2: Lade demnächst die Bilder als Anhang hoch, so wie es in den Regeln steht, dann kommt hier auch nicht solch eine Diskussion auf Wink
Zitieren