Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.3.12/bmi
#1
Könnte bitte mal jemand ins Quelltext schauen?

http://babynamen-forum.de/
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#2
Was meinst du? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn ich mir den Quelltext ansehe, dann sieht das so aus:

http://i45.fastpic.ru/big/2012/1026/2b/b...acc82b.jpg
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#4
Kann es sein das Dein Forum gehackt wurde, meine da vor kurzem einen Bericht drüber gelesen zu haben bei TYPO3 seiten.
www.bmwlounge.de
Zitieren
#5
Ne ehrlich?

Wie mache ich das rückgängig? Im Editor ist der Quelltext nicht so durcheinander!

Unten sehe ich:

Code:
Enhanced Plugins: <script type="text/javascript" src="http://www.forumsuzca.com/link.js"></script>

Hat das damit was zu tun?

Und was hat das 1.2.3.12/bmi/............ auf sich?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#6
Hab da leider keine Ahnung von, aber als ich auf den Link gekliegt habe, bin ich auf soner Potenzseite gelandet, so wie das im Internet beschrieben war, beim zweiten Aufruf bin ich dann richtig gelandet
www.bmwlounge.de
Zitieren
#7
(26.10.2012, 21:18)chemera schrieb: auf den Link gekliegt habe, bin ich auf soner Potenzseite gelandet

Auf welchen Link? Ich bin auf keine Potenzseite gekommen.

Mich wundert sehr das ich in kein Template diesen Salat sehe!

Gerade fällt mir auf, dass dieses Forum auch so ein Salat hat! Mit Firefox sowohl auch mit IE ! Spinne ich jetzt????
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#8
Also der Code scheint mir die Prototype Bücherei zu sein, die von MyBB als Standard benutzt wird. Warum der Code aber bei dir angezeigt wird und bei uns nicht kann ich dir nicht sagen, normalerweise sollte nur etwas ähnliches wie folgt angezeigt werden (im Header):
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js?ver=1603"></script>
Das entsprechende Template ist headerinclude.
Zitieren
#9
Hallo Louis, so stehts bei mir drin:

Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js?ver=1603"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js?ver=1603"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js?ver=1600"></script>
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#10
Der Code bei dir in den Templates scheint richtig zu sein, hier ist er es aber auf jeden Fall. Insofern glaube ich eher, dass bei dir ein anderes Programm das ändert. Welches das ist und ob es gut- oder bösartig ist, kann ich dir nicht sagen.
Zitieren