Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.3.12/bmi
#21
Also ich kann es auch auf dem FF 16.0.2 nicht bestätigen, bei mir klappt alles einwandfrei. Sowohl der Editor sieht normal aus, als auch der Quelltext.
Wie ich bereits sagte: Da es nur bei dir auftritt, dürfte wahrscheinlich ein anderes Programm dafür verantwortlich sein.
Zitieren
#22
(26.10.2012, 21:13)Thai-Tiger schrieb:
Code:
Enhanced Plugins: <script type="text/javascript" src="http://www.forumsuzca.com/link.js"></script>

Das habe ich wegbekommen. Es war im Plugin 1695-1254465570-hidelinks Angry

(27.10.2012, 20:45)King Louis schrieb: dürfte wahrscheinlich ein anderes Programm dafür verantwortlich sein.

Und das gleich auf 3 PCs, ja?

Oben die Steuerung funzt ja auch nicht mehr:    

Dort steht nur Schrift und Schriftgröße :S
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#23
Nutzt du vielleicht auf allen PC ein bestimmtes Programm? (Antivirus, Werbe-Blocker, o.ä.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Ich nutze seit Jahren Avira Antivirus Premium und hatte damit nie Probleme.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#25
Wenn ich das Forum mit babynamen-forum.de aufrufe, dann steht unten in der Statuszeile immer

warten auf 1.2.3.12......

Klicke ich auf Logo mit der rechten Taste auf "Grafik anzeigen" dann kommt diese Adresse: http://1.2.3.12/bmi/babynamen-forum.de/images/logo.gif

Was hat das zu bedeuten? Wie kann man das verhindern? Denn es bleibt da immer hängen.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#26
Mit dem MyBB hat das gar nichts zu tun, das ist ein Proxy von T-Mobile zum Komprimieren von Grafiken und Websites:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009.../#m1217320
http://www.gerbenjacobs.nl/t-mobile-traf...dge-proxy/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Das hat also damit was zu tun seit dem ich LTE habe?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#28
Ja, dein Anbieter verändert die Websites um den Traffic zu reduzieren. Offenbar zwangsweise.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Möglicherweise habe ich deswegen die Javaprobleme und mit dem Quelltext?!

Danke Stefan!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#30
Möglich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren