Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche mal hilfe beim Design
#11
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit das Forum in dieser Seite einzubinden ?

http://www.diabetes-freunde.de/test.php

also das das Forum nur da erscheint wo es weiss ist und der Rand links Grau bleibt. Dann könnte man da Sponsorenlogos usw reinlegen.

Habe mal in den iframe http://www.diabetes-freunde.de/test.php eingebaut aber dann sieht es genau so aus wie jetzt. Der Grau streifen links kommt einfach nicht.
Zitieren
#12
Per Frame sollte das eigentlich gehen...Welchen Code hast du genau genommen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
Ja ich weiss per iframe geht das, aber dann ist das forum ja wieder per iframe eingefügt.Das will ich ja nicht.
Zitieren
#14
Ich habe mir den Aufbau der Seite jetzt nicht genau angeguckt, aber du kannst mal folgendes probieren:
Geh ins ACP und oefnne das Template "index".
Der Code, der jetzt da steht, sollte das Forum anzeigen. Jetzt kopierst du einfach den Code, den du schon hast in das Template rein (also dann an der richtigen Stelle), sodass der Code des Forums an der Stelle ist, wo jetzt das weisse ist. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob das funktioniert und man versteht, was ich meine.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#15
Hat sich erledigt
Zitieren
#16
Susanne hats hier schön beschrieben.
--> https://www.mybb.de/forum/showthread.php...53#pid7353
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche kleine Hilfe jpred 2 1.362 04.08.2016, 16:40
Letzter Beitrag: jpred
  Brauche Hilfe beim User CP Baeer 20 4.290 09.08.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Baeer
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.279 06.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Brauche 1x zur CSS-Datei Hilfe bei der Hauptforumtabelle... saveforest 2 2.974 25.01.2011, 10:45
Letzter Beitrag: RedParkz
  Brauche Hilfe zum Template hochladen aman 13 4.198 23.08.2007, 16:08
Letzter Beitrag: Michael