Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können trotz Späre Schreiben warum?
#1
Hallo,

habe in mein Forum die Berächtigung so geändert das nur Regestrierte leute alles machen könen und unregestrierte bzw. gäste können nur gucken. aber nun habe ich gemerkt das ich obwohl ich nicht eingelogt bin schreiben kann warum?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Bitte erneuere die Caches usergroups und forumpermissions im Cache-Manager im Admin-CP. Gucke ob das Problem dadurch behoben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Weiterhin solltest du mal schauen ob unter Forum-Management --> Berechtigungen eventuell Gruppenrechte überschrieben wurden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste können an Umfrage abstimmen Steven 2 1.687 03.03.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Steven
  (erledigt) Nach Update User melden das sie keine Beiträge mehr schreiben können? Laello 3 1.796 10.12.2007, 19:22
Letzter Beitrag: Michael
Question Manche Gäste können Threads lesen?! Lo$tY 2 1.582 31.07.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Können Gäste Sprache wählen? Lo$tY 9 3.091 29.03.2007, 18:51
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Forumteam werden Falsche Namen Angezeigt warum? blueberlin 3 1.502 17.10.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Michael