Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Können Gäste Sprache wählen?
#1
Also ich betreibe mit meinem Team ein 2sprachiges Forum und wollte mal fragen ob die Gäste die Forensprache wählen können, also nur die Sprache wählen, sodass dann wenn man sich registrieren will entweder ein deutscher oder englischer Registrierungstext steht!
#2
http://mods.mybboard.com/view.php?did=383

Da die Sprache aber in den Benutzereinstellungen gespeichert wird, weiß ich nicht ob das Plugin auch für Gäste funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich guck dann mal und meld mich ggf. wieder, danke schon mal!
#4
Funktioniert leider nicht mit Gästen. Sad
Was kann man da machen?
#5
Eine einfache Lösung wird es leider nicht geben, da die Informationen in der Datenbank bei den Benutzereinstellungen abgelegt sind. Für Gäste gibt es diese aber nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Nun mir geht es ja auch eigentlich hauptsächlich um die Einverständniserklären, damit die wenigstens 2sprachig ist, wenn schon das andere zu schwierig ist.
Hab schon geguckt Einverständniserklärung ist unter
/inc/languages/english bzw. deutsch/member.lang.php

Hab's auch schon versucht den deutschen Text unter den englischen zu machen aber irgendwie funkt es nicht so richtig.
#7
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3176

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Jo, mein Problem ist nur wenn ich was in der Sprachdatei änder kommt ganz oben über dem Header so komische Zeichen 
#9
Benutze einen richtigen Editor für PHP-Dateien wie PSPad.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Sauba der Micha! Weiß nicht wie ich dir noch danken soll, so oft wie du mir schon geholfen hast, du bist spitze! Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste können an Umfrage abstimmen Steven 2 793 03.03.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Steven
Question Manche Gäste können Threads lesen?! Lo$tY 2 810 31.07.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Gäste können trotz Späre Schreiben warum? blueberlin 2 1.017 28.07.2006, 20:03
Letzter Beitrag: NetHunter
  Wiso können Gäste antworten Bin Sprachlos 39 6.975 01.06.2006, 13:36
Letzter Beitrag: Michael