Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können an Umfrage abstimmen
#1
Auf meinem Forum:
www.handy-universe.com

Können die Gäste an Umfragen abstimmen, obwohl ich diese Berechtigungen bei der Gruppe entfernt habe.

An was kann das liegen?
Das einzige was noch aktiv ist, ist das die Gäste dieses Forum sehen können.

Aber die Möglichkeit an Umfragen teilzunehmen ist laut Admin CP den Gästen nicht gestattet, es geht aber dennoch.

Gruß Steven
#2
Hast du auf der Einstellungsseite für die Berechtigungen ganz oben "Benutze folgende Einstellungen" ausgewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Oh Sorry, mist. Ich habe den fehler gefunden.
Ich hatte das nur über die Schnelle Berechtigung gemacht, und dadurch was das Abstimmen noch freigeschaltet Sad

Mist


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Umfrage - manche können nicht abstimmen Laello 2 2.134 19.05.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Laello
Question Manche Gäste können Threads lesen?! Lo$tY 2 1.582 31.07.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Können Gäste Sprache wählen? Lo$tY 9 3.091 29.03.2007, 18:51
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Umfrage-Ergebnisse für Gäste nicht sichtbar? Dummuser 1 1.380 20.08.2006, 23:56
Letzter Beitrag: Michael
  Gäste können trotz Späre Schreiben warum? blueberlin 2 1.862 28.07.2006, 20:03
Letzter Beitrag: NetHunter