MyBB.de Forum
Gäste können an Umfrage abstimmen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Gäste können an Umfrage abstimmen (/thread-8832.html)



Gäste können an Umfrage abstimmen - Steven - 03.03.2008

Auf meinem Forum:
www.handy-universe.com

Können die Gäste an Umfragen abstimmen, obwohl ich diese Berechtigungen bei der Gruppe entfernt habe.

An was kann das liegen?
Das einzige was noch aktiv ist, ist das die Gäste dieses Forum sehen können.

Aber die Möglichkeit an Umfragen teilzunehmen ist laut Admin CP den Gästen nicht gestattet, es geht aber dennoch.

Gruß Steven


RE: Gäste können an Umfrage abstimmen - Michael - 03.03.2008

Hast du auf der Einstellungsseite für die Berechtigungen ganz oben "Benutze folgende Einstellungen" ausgewählt?


RE: Gäste können an Umfrage abstimmen - Steven - 03.03.2008

Oh Sorry, mist. Ich habe den fehler gefunden.
Ich hatte das nur über die Schnelle Berechtigung gemacht, und dadurch was das Abstimmen noch freigeschaltet Sad

Mist