MyBB.de Forum
Gäste können trotz Späre Schreiben warum? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Gäste können trotz Späre Schreiben warum? (/thread-2653.html)



Gäste können trotz Späre Schreiben warum? - blueberlin - 28.07.2006

Hallo,

habe in mein Forum die Berächtigung so geändert das nur Regestrierte leute alles machen könen und unregestrierte bzw. gäste können nur gucken. aber nun habe ich gemerkt das ich obwohl ich nicht eingelogt bin schreiben kann warum?


RE: Gäste können trotz Späre Schreiben warum? - Michael - 28.07.2006

Bitte erneuere die Caches usergroups und forumpermissions im Cache-Manager im Admin-CP. Gucke ob das Problem dadurch behoben wird.


RE: Gäste können trotz Späre Schreiben warum? - NetHunter - 28.07.2006

Weiterhin solltest du mal schauen ob unter Forum-Management --> Berechtigungen eventuell Gruppenrechte überschrieben wurden.