Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumteam werden Falsche Namen Angezeigt warum?
#1
Hallo,

ich habe in mein Forum 2 Super Moderatoren gewählt, die Benutzer "katiii" und "STVOnix" so aber unter ForumTeam werden die beide auch als Supermoderatoren dargestellt alles kein Problem aber der benutzer "katiii" ist immer egal was ich mache auch imemr unter "Moderator" vorhanden. Warum? selbst wenn ich ihr wieder nur den Regestrierten Status gebe bleibt sie da stehen. Was kann ich machen?

hier ein Bild davon:

   
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Ueberpruefe die primaere und sekundaere Benutzergruppe, weiterhin schau nach ob du den Benutzern Super Moderatoren Rechte gegeben hast.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
ich habe beide moderatoren super moderatoren rechte gegeben bei primärer und sekundärer benutzergruppe
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
Gehe per phpMyAdmin in die Datenbank in die Tabelle moderators. Hier scheint es noch einen Eintrag für den Benutzer zu geben, du kannst diesen entfernen. Aktualisiere anschließend den Cache moderators im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum wird Herkunft nicht angezeigt? blueberlin 6 1.181 10.08.2006, 08:50
Letzter Beitrag: blueberlin
  Gäste können trotz Späre Schreiben warum? blueberlin 2 1.016 28.07.2006, 20:03
Letzter Beitrag: NetHunter
  Warum Keywörter meines Forums in Google-Anzeige ??? Tanguero 2 799 31.05.2006, 08:31
Letzter Beitrag: Tifflor
  Forumteam erweitern cooper1988 2 608 31.03.2006, 19:58
Letzter Beitrag: cooper1988