Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warum wird Herkunft nicht angezeigt?
#1
Hallo,

in mein den Bereich Mitgliedern wird zwar oben "Herkunft" Angezeigt, aber eben nicht mehr schaut euch das Bild an:

   


ich habe in Admin bereich ein in "Profil Felder" ein Feld hinzugefügt und möchte das das dan da angezeigt wird.

   

wie kann ich das machen?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Sind die Felder Herkunft und Wohnort nicht identisch vom Inhalt her? Haben die Benutzer ihre Herkunft im Profil angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
herkunft hatte ich raus gelöscht, und dan später Wohnort wieder hinzugefügt...
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
Gehe in der Datenbank in die Tabelle userfields und suche die ID des gewünschten Feldes (in der Spalte "fid"). Öffne dann die Datei memberlist.php und ändere die ID in der Zeile:
PHP-Code:
$users['location'] = $users[fid1]; 
Alternativ kannst du auch die ID des Feldes in der Datenbank in "1" ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo die memberlist sieht bei mri so aus:


<html>
<head>
<title>$settings[bbname] - $lang->member_list</title>
$headerinclude
</head>
<body>
$header
<table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="6"><strong>$lang->member_list</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>$lang->username</strong></span></td>
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>$lang->email</strong></span></td>
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>$lang->website</strong></span></td>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>$lang->location</strong></span></td>
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>$lang->joined</strong></span></td>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>$lang->posts</strong></span></td>
</tr>
$member
<tr>
<form action="memberlist.php" method="post">
<td align="center" colspan="6" class="tfoot">
<input type="hidden" name="page" value="$page" />
$lang->sort_by <select name="by">
<option value="regdate"$regdatesel>$lang->sort_regdate</option>
<option value="username"$usernamesel>$lang->sort_username</option>
<option value="postnum"$postnumsel>$lang->sort_posts</option>
</select> $lang->sort_in <select name="order">
<option value="ASC"$ascsel>$lang->sort_asc</option>
<option value="DESC"$descsel>$lang->sort_desc</option>
</select> $lang->order $lang->search_for <input type="text" name="usersearch" value="$usersearch" size="20" /> $gobutton
</td>
</form>
</tr>
</table>
<table align="center" width="$theme[tablewidth]"><tr>
<td><span class="smalltext">[<a href="showteam.php">$lang->forumteam</a>]</span></td>
<td align="right">$multipage</td>
</tr></table>
$footer
</body>
</html>

könnt ihr mir nun sagen wie ich das umändern muss weil ich fidne die zeile da nicht
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#6
Ich meine nicht das Template memberlist, sondern die Datei memberlist.php. Diese findest du auf dem Server im Ordner des Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
danke danke danke ;-) funktioniert ;-)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumteam werden Falsche Namen Angezeigt warum? blueberlin 3 669 17.10.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Michael
  Gäste können trotz Späre Schreiben warum? blueberlin 2 1.018 28.07.2006, 20:03
Letzter Beitrag: NetHunter
  Warum Keywörter meines Forums in Google-Anzeige ??? Tanguero 2 800 31.05.2006, 08:31
Letzter Beitrag: Tifflor