Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warum Keywörter meines Forums in Google-Anzeige ???
#1
Hallo,

ich wundere mich gerade über Folgendes: Wenn ich in Google die Begriffe " tango-city reutlingen" eingebe, bekomme ich zwei Treffer:
Zitat:Tango-City
Das Tango-City Forum dient dem Austausch über den argentinischen Tango, ... Reutlingen & Tübingen. 14, 14, tanzpartner für milonga 20-05-2006 22:03 ...
www.tango-city.de/ - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten

meta description variabel ?
... Deutschland, östereich, schweiz, deutsches, deutschlandweit, reutlingen, tübingen, stuttgart, ... $beschreibung="Registrieren für das Tango-City Forum"; ...
forum.mybboard.de/showthread.php?tid=1176&action=lastpost - 70k - Im Cache - Ähnliche Seiten
- Wie kommt es das beim zweiten Google-Treffer die Keywörter meines Forums puplizert werden ??
Es handelt sich bei diesem Link doch nicht um einen Link zu meinem Forum, sondern um den Link zu meinem Beitrag in mybboard-forum !

- Außerdem sollten beim ersten Treffer nach ",..." nicht noch die Details aus den Benutzerbeiträgen meines Forums stehen.

Habt Ihr eine Idee, wie es dazu kommt ?
(Ich will eher nicht, daß meine Keywörter öffentlich angezeigt werden.)

Danke und Gruß,

Tanguero


PS: Die aktuell in meinem Forum eingestellten Meta-Tags, die ihr seht, wenn ihr den Seitenquelltext anschaut, sind 1 Tag alt und vermutlich noch nicht von der Suchmaschine erfaßt worden. Könnte es sein, das sich dieses Problem mit meinen neuen Einstellungen nach einiger Zeit von selbst löst?


It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
#2
Weil du im Thema https://www.mybb.de/forum/showthread.php...n=lastpost deine Keywords eingeben hast. (als Beispiel)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ausserdem sind deine keywords fuer jeden oeffentlich einsichtig da man ja einfach den quellcode einsehen kann wenn man moechte, einer jeden seite ;-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Anzeige des Forums Pogonas 4 1.777 12.10.2007, 15:19
Letzter Beitrag: StefanT
Question Hilfe beim validieren meines Forum Beatrice63 6 2.005 18.08.2007, 12:37
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 1.835 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito
  Fehler im Registrierungs-Formular für neue User meines Forums Flash-Radio 6 2.160 06.01.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Flash-Radio
  Forumteam werden Falsche Namen Angezeigt warum? blueberlin 3 1.507 17.10.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Michael