Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im Registrierungs-Formular für neue User meines Forums
#1
Ich habe gestern Euer Forum für meine Homapage www.flash-radio.de eingerichtet und es gefällt mir auch ganz gut.

Jedoch können sich keine neuen User registrieren. Die Grafik für den Bestätigungscode wird nicht angezeigt.

Was muss ich tun, damit diese Grafik zu sehen ist und der Bestätigungscode eingegeben werden kann?

Vielen Dank
#2
Schau dir mal das Thema an, vllt kann das dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid19548
#3
Damit ist mir leider auch nicht geholfen

Kann man die Eingabe des Registrierungscodes eventuell auch abschalten? Wenn ja wie?
#4
Es sieht so aus, als seien die Grafiken nicht richtig hochgeladen. Guck mal, ob alle richtig da sind oder lad sie einfach nochmal neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
habe ich getan, aber es geht immer noch nicht. keine anzeige des sicherheitscodes
#6
Hi,

also ich hatte das Problem auch mal am Anfang, die Grafiken waren hochgeladen, aber die Dateigröße war unterschiedlich - ich habe den Fehler gemacht, sie mit dem falschen Modus hochzuladen und somit waren sie zwar im Ordner, aber eben unvollständig - prüf' also mal die Dateigröße, ob die auf'm Server exakt so groß ist wie die von der MyBB-Version.

Abschalten kannst Du die Registriegung mit den Bildchen auch!
Im ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> ->Allgemeine Einstellungen -> CAPTCHA Bilder bei Registrierungen und Postings -> no (ich habe leider die englische Version des ACP, daher kann es im Deutschen etwas anders lauten, aber vielleicht kannst Du es ja doch finden?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#7
ok, habe es deaktiviert. und es geht. danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe beim validieren meines Forum Beatrice63 6 2.002 18.08.2007, 12:37
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Registrierungs Probleme Christian 2 1.565 26.07.2007, 15:20
Letzter Beitrag: Christian
  Warum Keywörter meines Forums in Google-Anzeige ??? Tanguero 2 1.596 31.05.2006, 08:31
Letzter Beitrag: Tifflor
  Validation meines Forums Tanguero 6 2.487 22.05.2006, 18:29
Letzter Beitrag: Mak
  Aufgliederung meines Forums Eugenie 2 1.746 19.05.2006, 19:21
Letzter Beitrag: Eugenie