Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MkPortal und MyBB
#11
Ich möchte nicht die Daten konvertieren!

Ich möchte dass MyBB innerhalb des Portals angezeigt wird, sowie das mit dem Code beim SMF geht.
Zitieren
#12
Ich habe nun einen Code gefunden, aber es kommt nur eine weisse Seite, wenn ich im MkPortal auf Forum klicke und die Option "View Forum inside MkPortal" (unter Portal CP) aktiv ist. Ist diese Option deaktiviert kommt das MyBB, allerdings nicht innerhalb sondern füllt die ganze Seite.

Ich denke wir sind dem Ziel Mybb mit MkPortal kompatibel zu machen schon sehr viel näher und ich hoffe, jemand von euch findet den Fehler!

Zum Code: Es musste nach der Zeile 71 der functions.php im inc Verzeichniss des MyBB folgender Code eingefügt werden:

PHP-Code:
//added from MKportal
       define 'IN_MKP');
       require_once "../mkportal/include/MyBB/mybb_out.php";
       $contents mkportal_board_out($contents);
    //end added 

MyBB Version ist 1.1.6
http://mkportalmybb.mk.funpic.de

Vielen Dank fürs Helfen!
Zitieren
#13
Jetzt geht's bei dir. Ich habe nur überall gzip ausgeschaltet. Bei mir geht es aber auch mit gzip.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Cool!

Wie meinst du gzip ausgeschaltet?
Wo macht man das?
Zitieren
#15
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Server and Optimization Options.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Wow Super!!!

Ihr seit echt spitze!

Vielen Dank!!! Wink
Zitieren
#17
Außerdem noch hier: Portal-Cp -> Disable gzip compression? auf Yes
Wichtig: Es müssen beide Optionen aus sein. Sonst gehts auch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit MKPortal Homeboy05 4 1.975 11.09.2007, 10:33
Letzter Beitrag: aman
  MKPortal und MyBB 1.2.5 schrauber 21 5.139 21.04.2007, 00:17
Letzter Beitrag: Michael