Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs-Mod
#1
Hallo,

weiß jemand ob es schon sowas wie einen Bewertungs-Mod gibt .. also etwas ähnliches wie eine Umfrage .. nur mit bestimmten Vorgaben.

Beispielsweise besteht die Möglichkeit zwischen 0 und 10 Punkten zu vergeben. Dabei wird dann nebendran gelistet, wer wieviel Punkte vergeben hat und wie hoch die durchschnittliche Punktezahl ist.

Das ganze wäre hilfreich bei CD-Reviews o.ä.

Ich würde ja jedesmal ne neue Umfrage erstellen .. nur leider kann ich da keinen Durchschnitt ausgeben lassen.
Hinzu kommt, das es doch vielleicht ne Möglichkeit geben könnte, das diese modifizierte Umfrage in ihrer Form (also mit presets ... damit meine ich die Wertung von 0 bis 10) einfacher angelegt werden könnte und nicht jedes mal neu erstellt werden müsste.

Hat jemand da ne Idee ob es sowas schon gibt, bzw. wie man so etwas realisieren könnte ?
Zitieren
#2
Man kann doch Beiträge bewerten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
schon, ist aber irgendwie net das gleiche ... ich hab halt ein Unterforum wo CDs oder Filme kritisiert oder bewertet werden sollen ... würde das lieber wie ne Art Abstimmung aussehen lassen.
Zitieren
#4
Du kanst doch eine Umfrage dazu machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
schon klar .. aber:

zib schrieb:Ich würde ja jedesmal ne neue Umfrage erstellen .. nur leider kann ich da keinen Durchschnitt ausgeben lassen.
Hinzu kommt, das es doch vielleicht ne Möglichkeit geben könnte, das diese modifizierte Umfrage in ihrer Form (also mit presets ... damit meine ich die Wertung von 0 bis 10) einfacher angelegt werden könnte und nicht jedes mal neu erstellt werden müsste.
Zitieren
#6
Eine solche Erweiterung ist mir derzeit nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 1.240 22.01.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Lukαs
  Bewertungs System umbauen Weihnachtsmann 6 2.407 30.11.2011, 20:45
Letzter Beitrag: Jockl
  Absender (UID) für Bewertungs-PNs ändern GrosserBlonder 9 3.300 06.02.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Michael
  Bewertungs-System ändern alexking 8 3.219 02.06.2008, 18:28
Letzter Beitrag: Laello