Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php aus den URLs entfernen?
#11
Na dann sag uns doch welches Design du verwendest ?! Vieleicht mit Link ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
Also es müsste hier drin stecken:

Code:
<div class="navigation">
{$nav}{$activesep}{$activebit}
</div>

Ich bin noch auf der Suche ^^
#13
Kannst du bitte Screen machen wenn schon nicht mehr Infos rüber kommen ? Welche Navi, welches Design etc.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Das ist das Standard Template, dieses blaue.

Ich denke das einfachste wäre aber direkt {$nav} zu ersetzen mit der URL, ansonsten müsste
ich bestimmt die Core Dateien von mybb bearbeiten welche nach einem Update futsch wären.

Edit: Ups so einfach geht es auch nicht, dann wird der Link auch auf Seiten angezeigt wo er nichts zu suchen hat.
#15
(09.09.2012, 21:21)MrBrechreiz schrieb: Kannst du bitte Screen machen wenn schon nicht mehr Infos rüber kommen ? Welche Navi, welches Design etc.

Sollte doch machbar sein oder? Naja egal, da muss dir jemand anders helfen denn ich bin für 11 Tage nun im Urlaub.

BB Jungs und Mädelz.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP 5.4 - Fehler auf der index.php - manuelle Abhilfe gesucht warg 18 4.168 20.08.2012, 09:24
Letzter Beitrag: warg
  Icons aus den Templates entfernen ? tm2 25 6.607 23.11.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk