Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons aus den Templates entfernen ?
#21
Beim Zitieren werden doch standardmäßig gar keine Icons angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
(19.11.2011, 12:46)StefanT schrieb: Beim Zitieren werden doch standardmäßig gar keine Icons angezeigt?

Zitier mich doch, da werden die Icons auch angezeigt Wink Jetzt grade auch.
#23
Guten Tag liebe Community,
Genau das gleiche Probleme wie (4C1D) hat, habe ich ebenfalls !
Ich habe mich schon überlegt wie o.g einfach für jedes Forum umzustellen, dass keine Beitragsicons erlaubt sind und dann eine Query ausführen für die schon vorhandenen leider bin ich nicht ausreichend gebildet in dem Bereich und bräuchte ebenfalls Hilfe.

Gruß,
Cecilia
#24
Code:
UPDATE mybb_posts SET icon=0
UPDATE mybb_threads SET icon=0
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
(21.11.2011, 11:13)StefanT schrieb:
Code:
UPDATE mybb_posts SET icon=0
UPDATE mybb_threads SET icon=0

Hallo StefanT,
Vielen dank für deine Antwort, gibt es eventuell noch eine Query die in allen Foren die Beitragsicons ausschaltet ? leider habe ich ca 100 Foren dort alles per Hand zu machen würde dauern..
#26
Code:
UPDATE mybb_forums SET allowpicons=0


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrags Icons entfernen ? tm2 6 3.447 02.10.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Licht
  index.php aus den URLs entfernen? Outnow 14 3.625 09.09.2012, 21:46
Letzter Beitrag: MrBrechreiz