MyBB.de Forum

Normale Version: Icons aus den Templates entfernen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
Ich wollte alle Beitragsicons aus den Templates entfernen, sodass sie nicht mehr wählbar sind.
Also habe ich die Sufu genutzt, etwas gefunden - leider nur unvollständig.
Wenn ich jemanden zitiere ist komischerweiße immernoch die Funktion da, sonst wurde sie überall entfernt.
Leider weiß ich nicht in welchem Template ich dort suchen muss
Deswegen bitte ich um hilfe

Gruß
Geht doch einfacher Wink

Ins ACP --> Foren & Beiträge --> Forum bearbeiten
und dann unten den Haken bei "Beitragsicons erlauben" entfernen.
Dann kann niemand mehr in den ausgewählten Foren Beitragsicons verwenden.
Und Du hast weiterhin die Möglichkeit es in bestimmten Foren zu erlauben Wink
(14.11.2011, 03:17)GreenDragon schrieb: [ -> ]Geht doch einfacher Wink

Ins ACP --> Foren & Beiträge --> Forum bearbeiten
und dann unten den Haken bei "Beitragsicons erlauben" entfernen.
Dann kann niemand mehr in den ausgewählten Foren Beitragsicons verwenden.
Und Du hast weiterhin die Möglichkeit es in bestimmten Foren zu erlauben Wink

Ich finde es eher einfacher die Icons aus jedem Template zu entfernen.
Und für die Admins bzw. Team Mitglieder sind die nervigen Icons immer noch da falls ich es nach deiner Methode mache.
(15.11.2011, 17:17)4C1D schrieb: [ -> ]Und für die Admins bzw. Team Mitglieder sind die nervigen Icons immer noch da falls ich es nach deiner Methode mache.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wir haben auch bei einigen Foren die Beitragsicons deaktiviert und weder ein Registered noch ein Teammitglied sieht diese Icons dort zur Auswahl. Habe gerade alles durchgetestet. Antworten, Zitieren und auch bei neuem Thema. Die Icons sind nicht mehr da.
Vielleicht meinte er die, die schon bei vorhandenen Beiträgen sind.
(15.11.2011, 22:23)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Vielleicht meinte er die, die schon bei vorhandenen Beiträgen sind.

Richtig, auch deswegen möchte ich das ganze aus dem Templates entfernen.
Ich weiss zwar nicht auswendig, welche Variable das ist, aber im postbit Template müsstest du fündig werden.
(16.11.2011, 01:46)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Ich weiss zwar nicht auswendig, welche Variable das ist, aber im postbit Template müsstest du fündig werden.

Habe mal drübergeschaut finde nichts brauchbares..
Die Variable ist {$icon}, bzw. {$post['icon']}

Zu finden im Template forumdisplay_thread, bzw. im Template postbit.

Das war mal so auf die Schnelle und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Suche und probiere es einfach mal aus.
(16.11.2011, 03:04)BeeJayZZR schrieb: [ -> ]Die Variable ist {$icon}, bzw. {$post['icon']}

Zu finden im Template forumdisplay_thread, bzw. im Template postbit.

Das war mal so auf die Schnelle und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Suche und probiere es einfach mal aus.
Mein Post Bit hat kein Template Namens: forumdisplay_thread...
In der suche hab ich es gefunden und mit Icon finde ich dort nur folgende Zeile:
PHP-Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}width="2%">{$icon}</td
Seiten: 1 2 3