MyBB.de Forum

Normale Version: Icons aus den Templates entfernen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Variable ist im Template postbit und forumdisplay_thread zu finden.
(16.11.2011, 13:45)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Die Variable ist im Template postbit und forumdisplay_thread zu finden.

In den Post Bit Templates existiert bei mir kein forumdisplay_thread.
Wenn ich es bei der Suche eingebe finde ich das Template aber, ich finde nur diese Zeile die was mit Icon zutun hat.

<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" width="2%">{$icon}</td>
Das hatte ich doch bereits in meiner ersten Antwort geschrieben das es sich um 2 Templates handelt.
Entferne einfach die Variable {$icon} aus dem template 'forumdisplay_thread' und es wird nicht mehr angezeigt. Im Template 'postbit' musst du ähnlich vorgehen, da ist es '{$post['icon']}'.
(18.11.2011, 19:04)4C1D schrieb: [ -> ]
(16.11.2011, 13:45)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Die Variable ist im Template postbit und forumdisplay_thread zu finden.

In den Post Bit Templates existiert bei mir kein forumdisplay_thread.
Wenn ich es bei der Suche eingebe finde ich das Template aber, ich finde nur diese Zeile die was mit Icon zutun hat.

<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" width="2%">{$icon}</td>
Im Template postbit UND forumdisplay_thread,...das heisst das sind 2 verschiedene Templates. Sie sind auch nicht in derselben Gruppe!
Soll ich die komplette Zeile entfernen oder nur die Variable ?

€: Habe mal die Variablen entfernt, wenn ich in ein vorhandenes Thema gehe und jemanden zitieren sehe ich die Zeile mit Beitragsicon immernoch.
Drücke ich mich wirklich so unklar aus? Variable entfernen ist nicht Zeile entfernen... Toungue
(18.11.2011, 21:30)BeeJayZZR schrieb: [ -> ]Drücke ich mich wirklich so unklar aus? Variable entfernen ist nicht Zeile entfernen... Toungue

Habe die Variablen entfernt, wenn ich in ein vorhandenes Thema gehe und jemanden zitieren sehe ich die Zeile mit Beitragsicon immernoch.
(18.11.2011, 21:59)4C1D schrieb: [ -> ]
(18.11.2011, 21:30)BeeJayZZR schrieb: [ -> ]Drücke ich mich wirklich so unklar aus? Variable entfernen ist nicht Zeile entfernen... Toungue

Habe die Variablen entfernt, wenn ich in ein vorhandenes Thema gehe und jemanden zitieren sehe ich die Zeile mit Beitragsicon immernoch.
Hast du die Variable $post['icon] auch im Template postbit gelöscht?
Und auch aus postbit_classic?
(19.11.2011, 08:55)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]
(18.11.2011, 21:59)4C1D schrieb: [ -> ]
(18.11.2011, 21:30)BeeJayZZR schrieb: [ -> ]Drücke ich mich wirklich so unklar aus? Variable entfernen ist nicht Zeile entfernen... Toungue
J
Habe die Variablen entfernt, wenn ich in ein vorhandenes Thema gehe und jemanden zitieren sehe ich die Zeile mit Beitragsicon immernoch.
Hast du die Variable $post['icon] auch im Template postbit gelöscht?
Ja.
(19.11.2011, 10:24)StefanT schrieb: [ -> ]Und auch aus postbit_classic?
Nach deinem Hinweis, ebenfalls.

Beitrags-Icon: wird immernoch angezeigt wenn ich in ein vorhandenes Thema gehe und jemanden komplett zitiere so wie ich grade euch.
Seiten: 1 2 3