Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie stelle ich das Logo rein ?
#11
Nicht nur F5, sondern Strg + F5
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(08.09.2012, 18:07)Torie schrieb: Du könntest mit der Maus den Grafikcode schauen, ist der hier:

Code:
http://www.theadminzone.com/forums/images/adminzone/misc/adminzone_head.gif

und dein Logo dann mit Namen und größe anpassen. Einfach per FTP Zugang im richtigen Ordner hochladen und dann wird das alte gegen deines ersetzt. Cache einmal mit F5 leeren und dann müsste es angezeigt werden.

LG Torie
Nur dass dieser Code bei ihm ja gar nicht angezeigt wurde, weil der aus dem Forum stammt, aus dem das Theme stammt..... Toungue

Außerdem ist das Thema nun abgehakt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Genau. Hahaha Smile
Zitieren
#14
@MrBrechreiz, echt? Also ich benutzte immer nur F5 und der Cache läd neu*kopfkratz*

@Jockl, dumm für mich gelaufen*lach*

@benny3041 zum Glück am Ende alles jut^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ersetze/einfüge ich ein neues Logo Deanj 13 622 24.10.2021, 21:43
Letzter Beitrag: Deanj
  Wie kann ich das Wort "Fehler" löschen? KarinB 4 776 17.10.2020, 11:05
Letzter Beitrag: KarinB
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 9.125 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 13.676 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  wie kann ich das style einstellen Mario4774 9 1.872 29.10.2013, 22:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz