MyBB.de Forum

Normale Version: Wie stelle ich das Logo rein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe mir ein Theme für mein Forum installiert namens " SimpleCorp ".
Link : http://www.theadminzone.com/forums/showt...hp?t=66428

Das Design ist recht nice. Allderings wollte ich wissen, wie man ein Logo im Header einfügt bzw. anstatt der riesigen Überschrift ein Logo.

MFG
Also zu dem Thema gibt es wirklich zig Beiträge und Antworten hier im Forum.....

Außerdem bieten die Entwicklerwerkzeuge des Browser hierfür entsprechend Unterstützung.
Habe grad nach SimpleCorp gesucht, aber fand nur die Erweiterung und mein Thema.
Ich weiß ja, wie es im FTP geht etc. Aber es wird nicht angezeigt. Nur diese riesen große Schrift
Und das mit den Templates weiß ich leider nicht
Wie ist denn die URL zu Deinem Forum? Hast Du dort das Theme bereits installiert?
Leider finde ich es nicht. Hab grad alle Teamplates durch gesucht...
(08.09.2012, 17:41)Jockl schrieb: [ -> ]Wie ist denn die URL zu Deinem Forum? Hast Du dort das Theme bereits installiert?
Ich kann es ja kurz drauf machen

http://support-4you.org
Code:
<div class="header">
    <h1><a href="http://support-4you.org/index.php">Support-4you</a></h1>

    <div class="clear"></div>
</div>
Das befindet sich im Template "header"...

Dort statt des Textes ein Bild einzufügen ist einfaches HTML.
Danke : )
(08.09.2012, 17:21)benny3041 schrieb: [ -> ]Hallo,

ich habe mir ein Theme für mein Forum installiert namens " SimpleCorp ".
Link : http://www.theadminzone.com/forums/showt...hp?t=66428

Das Design ist recht nice. Allderings wollte ich wissen, wie man ein Logo im Header einfügt bzw. anstatt der riesigen Überschrift ein Logo.

MFG


Du könntest mit der Maus den Grafikcode schauen, ist der hier:

Code:
http://www.theadminzone.com/forums/images/adminzone/misc/adminzone_head.gif

und dein Logo dann mit Namen und größe anpassen. Einfach per FTP Zugang im richtigen Ordner hochladen und dann wird das alte gegen deines ersetzt. Cache einmal mit F5 leeren und dann müsste es angezeigt werden.

LG Torie
Seiten: 1 2