Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Probleme Nach Update
#1
Hab ich jetzt gemacht! Merke aber keinen Unterschied!
Was genau muss ich denn da jetzt geändert haben? O.o Gibt es irgendwas, an dem ich erkennen kann ob alles geklappt hat?
#2
Hab also alles überschrieben! Nur "install" hab ich ausgelassen!

Ist aber alles noch wie immer! Unter dem Smilie-Pfad erscheint immer noch nicht der Link ( [mehr]), die europäische Standard-Zeit stimmt noch immer nicht und das Prob mit dem Standard-Style besteht auch nach wie vor!

Das sagt uns als: Das Update hat bei mir absolut nix gebracht! Das schlimmste daran sind ja die Sicherheitslücken! Am Ende hab ich vielleicht schon einen Hacker im Board!?

Was soll ich denn noch versuchen????
#3
Gib mir bitte den Link zu deinem Forum, entweder als Post oder per PN. Außerden würde es helfen, wenn du mir einen Testaccount einrichtest, den kannst du danach wieder löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich hab die Daten jetzt schon 2x überschrieben! Ich hab sie sogar gelöscht und aus dem Update-Ordner neu hochgeladen!
Hat alles nix gebracht!

Die URL schreib ich dir als PN!
#5
nami schrieb:Unter dem Smilie-Pfad erscheint immer noch nicht der Link ( [mehr])
Der Pfad erscheint erst, wenn du auch mehr Smilies installiert hast.
nami schrieb:die europäische Standard-Zeit stimmt noch immer nicht
Kann sie auch nicht, weil du die Zeit im Admin-CP nicht richtig eingestellt hast. Unter Time and Date Settings findest du die Einstellung für die GMT Zeit. Diese ist bei dir +10, muss aber bei uns +2 (sommerzeit) oder +1 (Winterzeit) sein.
Weitere Informationen für die Zeiteinstellungen findest du in der Readme, die bei den Sprachdateien ist.
nami schrieb:das Prob mit dem Standard-Style besteht auch nach wie vor!
Dieses Problem wurde mit diesem Update noch nicht behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Und was muss ich da auf GMT umstellen?
#7
Stell alles so ein wie auf dem Screenshot zu sehen ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
So ist es aber bei mir auch! In dem Screenshot steht ja gar nichts von GMT!
#9
Jetzt ist es bei dir auch so, jetzt stimmen die Zeiten ja auch. Ich dachte das ständ GMT, tut es aber tatsächlich nicht...Naja, jetzt stimmen die Zeiten ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Die Zeiten stimmen NICHT....Gerade stand da 20:33 Uhr!
Es ist aber schon viel später! O.O


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Bekannte Probleme mit MyBB 1.0 Fatih 7 1.309 28.12.2005, 21:54
Letzter Beitrag: Fatih