Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Probleme Nach Update
#31
Wie gemau muss ich das machen?
#32
Im Admin-CP: Benutzer und Gruppen -> Neuen Benutzer erstellen. Wähle dort bei Primäre Benutzergruppe Administrator.

Schicke mir dann den Benutzernamen und das Passwort per PN. Schicke mir auch den Namen des Themes, bei dem das Problem auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
Du hattest für den Inhalts-Container Linkfarben definiert. Da du schon global für den Body diese Farben eigegeben hattest, war das nicht nötig. Ich habe die Angaben entfernt, jetzt sind die Überschriften weiß. Wink

Wenns das war, kannst du meinen Account wieder löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#34
Wow danke!^^ Währe darauf nie gekommen!

Oki! Aber ich muss mal ganz doof fragen: "Wie löscht man einen Account?" (noch nie gemacht!).
#35
î
Hat sich erledigt!^^

Ich hab aber mal einen Test gemacht...Ich hab mich ausgeloggt, sodass ich als Gast angezeigt wurde!
Dann hab ich mich neu eingeloggt und dann hab ich bemerkt, dass dann tatsächlich Mybb Default als Theme kam! So stand es auch in meinem Benutzer-CP! O.O
Ich dachte das ist ein Bug in der Anzeige des ACPs!

EDIT
Noch etwas! Kann man die Farbe bei gesehene Links auch austellen oder ändern! Das harmoniert nicht so mit meinem Layout!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Bekannte Probleme mit MyBB 1.0 Fatih 7 1.310 28.12.2005, 21:54
Letzter Beitrag: Fatih