Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Probleme Nach Update
#11
Wenn ich auf die Seite gehe, steht oben: 10:36 PM. Mal abgesehen davon, dass das Format nicht stimmt, stimmt aber die Zeit.

Ich gehe davon aus, dass du eingeloggt bist und dort die Zeit nicht stimmt. Dann sind deine Einstellungen im Benutzer-CP falsch. Gucke dort unter deinen Optionen, ob die Einstellungen stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Über mein Benutzer-CP hab ich es geschaft die Uhrzeit auf 23 Uhr....umzustellen aber wie mach ich das nun, damit dies als Standardeinstellung zählt!

Ein weiteres Prob: Ich kann die Schriftfarbe im Tabellen-Header nicht verstellen und im ACP sind Sachen wie Generelle Konfigurationen, Datum-Zeit-Einstellung usw. immer noch englisch, obwohl ich auch für das ACP "deutsch" gewählt hab! Und die anderen Sachen sind es ja auch!
#13
nami schrieb:wie mach ich das nun, damit dies als Standardeinstellung zählt!
Wie schon gesagt, gib im Admin-CP die Daten ein (ALLE Felder!), die oben im Screenshot gezeigt werden.
nami schrieb:Ein weiteres Prob: Ich kann die Schriftfarbe im Tabellen-Header nicht verstellen
Unter Themes -> Ändern/Entfernen -> *Dein Theme* -> Bearbeiten findest du die Boxen "Tabellen-Header" und "Tabellen-Subheader", da kannst du die Farbe ändern
nami schrieb:ACP sind Sachen wie Generelle Konfigurationen, Datum-Zeit-Einstellung usw. immer noch englisch, obwohl ich auch für das ACP "deutsch" gewählt hab! Und die anderen Sachen sind es ja auch!
https://www.mybb.de/content/view/24/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Der Hintergrund funzt aber ich kann die Schriftfarbe im Header nicht ändern!

Wegen der Uhrzeit:
Ich guck noch mal nach, aber ich bin der Meinung, dass ich das schon so eingestellt hatte!
#15
nami schrieb:Der Hintergrund funzt aber ich kann die Schriftfarbe im Header nicht ändern!
Was genau hast du als Schriftfarbe angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
#ffffff (Weiß) aber es kommt immer Schwarz!
#17
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Links sind und die werden schwarz dargestellt. Sollen die weiß sein, musst du das unten im Kasten für den Tabellenheader extra eingeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Hab ich ja gemacht! Aber es klsppt ja so nicht!
#19
Bitte poste einen Screenshoot der Box "Tabellen-Header".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Ich weiß gar nicht wie das mit dem Screenshot geht!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Bekannte Probleme mit MyBB 1.0 Fatih 7 1.310 28.12.2005, 21:54
Letzter Beitrag: Fatih