Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Probleme Nach Update
#21
Rufe die Seite auf, von der du einen Screenshot machen willst. Halte dann Strg gedrückt und drücke einmal auf die Taste Drucken.

Dann kannst du das Bild einfügen, am besten einfach ein Bildbearbeitungsprogramm. Bei Paint wählst du z.B. dann Bearbeiten -> Einfügen

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Ich habe ja schon alles versucht! T.T Ich hab auch ein Extra-CSS daneben eingefügt...
Bislang hat das alles nicht geklappt!

Einmal hatte ich es geschaft, dass sich die Farbe geändert hat....Aber da bekamn alle Links diese Farbe!
#23
Hast du auch in die Kästen für Links in der Box Tabellen-Header die Farbe eingegeben, wie ich es obene gesagt hatte (siehe Screenshot)?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Jupp! Genau so, hab ich das bei mir auch gemacht!
Klappt nicht!
#25
Bitte exportiere das Theme im Admin-CP -> Themes -> Download

Wähle dort oben das Theme aus und wähle bei der ersten und dritten Option "Nein". Klicke dann auf den Button "Theme herunterladen"

Su bekommst eine XML-Datei, schicke diese an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Kann's mal versuchen....Aber was bringt mir das? O.o Immerhin klappt ja offenbar die Einsellung im ACP nicht!
#27
er sucht dann den fehler,
es kann auch einfach sein, das der css nicht richtig annimmt...
ansonsten isses im template irgendwo (ich hab vergessen was dein problem ist)

aufjedenfall will er die xml datei damit er es sich mal angucken kann Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#28
Ich habe mir die Datei angesehen. In dem Theme, das du mir geschickt hast, ist für Links im Tabellenheader die Farbe schwarz (#000000) eingestellt.
Bitte stelle sicher, dass du in der Box Tabellen-Header die Farbe auf #ffffff gesetzt hast, genau wie im Screenshot zu sehen ist, den ich ein paar Posts vorher angefügt hatte.

Vielleicht noch ein Hinweis:
Wenn du die Farbe in der Box Body für Links änderst, gilt das für alle Links in deinem Forum. Du musst die Farbe für die Links im Tabellen.Header, wie schon gesagt, extra festlegen in der Box Tabellen-Header. Ein Fehler ist hier auszuschließen, es funktioniert hier im Forum und auf meiner lokalen Installation auch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
Hä? Die ist nicht auf schwarz gestellt! Ich hatte sie bei jedem Design so eingestellt wie im Screenshot angezeigt. Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Im ACP steht die Linkfarbe für den Tabellen-Header definitiv auchf weiß.
Ich verstehe nicht weshalb in der XML-Datei jetzt #000000 stehen soll! O.o
Und die Farbe ist ja auch tatsächlich schwarz, aber im ACP steht 100%-ig #ffffff bei den Header-Links.

Als ich es mal im Body die Farbe verstellt habe hat sich auch die Schrift im Header angepasst!
Aber für den Header eine eigene Schriftfarbe einstellen, klappt bei mir nicht!
Und ich habe definitiv #ffffff eingestellt!
#30
Ich kann da so weiter nichts zu sagen, in der exportierten Datei war definitiv schwarz ausgewählt.

Bitte richte mir einen Admin-Account in deinem Forum ein und schicke URL und Zugangsdaten per PN an mich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Bekannte Probleme mit MyBB 1.0 Fatih 7 1.311 28.12.2005, 21:54
Letzter Beitrag: Fatih