Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Bekannte Probleme mit MyBB 1.0
#1
Michael schrieb:Email in Mitgliederliste
Hat ein Benutzer eingestellt, dass er keine Emails über das Forum erhalten möchte, wird trotzdem der Email-Button angezeigt. Umgekehrt wird der Button nicht angezeigt, wenn Emails erlaubt sind.

Fix
Datei memberlist.php öffnen und suchen nach
PHP-Code:
if($users['hideemail'] != "yes"
Ersetzen durch
PHP-Code:
if($users['hideemail'] == "yes"

hallo,

ja das email button wird nun angezeigt. obwohl ich jedoch die emails zulasse, kommt die Meldung, die ich als datei angehängt habe

nach der korrektur gemäß anleitung, ist nun folgendes verkehrt im benutzer-cp angegeben:

Verstecke Email-Adresse vor anderen Benutzern - auf nein gestellt und wird in dem mitgliederverzeichnis aber angezeigt! ist auch gut so, aber man kann keine email senden?

habe ich etwas übersehen? was kann man hier tun? konnte ich es einigermaßen erklären?

vielen dank im voraus
gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Danke & Gruss
Fatih
#2
Komisch, hier funktionierts...Kannst du mir bitte einen Account in deinem Forum mit Admin-Rechten erstellen und mir die URL und die Zugangsdaten per PN schicken?

Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
habe wie gewünscht eine pn hinterlassen

vielen dank im Voraus!!!
Danke & Gruss
Fatih
#4
Ok, auf den ersten Blick kann ich keinen Fehler entdecken. Handelt es sich um eine Neuinstallation von MyBB 1.0 oder wurde ein Upgrade durchgeführt?

Bitte schicke einen SQL-Dump an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
okay mache ich gleich morgen früh. bin nicht am pc an dem mein ftp account liegt

ich versuchs mal schnell über den browser

unter welchem betreff soll ich das mysql backup hinsenden?


p.s.: ein update war es
Danke & Gruss
Fatih
#6
schey schrieb:unter welchem betreff soll ich das mysql backup hinsenden?
#pid3423

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Mich stört aber, dass das mit dem E-Mail-Empfang umgedreht wurde. Nach dem Upgrade können die, die ihre E-Mail früher versteckt haben jetzt welche bekommen, die anderen aber nicht. Ich weiß es und habe es bei mir geändert, doch andere merken es nicht!Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Dragon schrieb:Mich stört aber, dass das mit dem E-Mail-Empfang umgedreht wurde. Nach dem Upgrade können die, die ihre E-Mail früher versteckt haben jetzt welche bekommen, die anderen aber nicht. Ich weiß es und habe es bei mir geändert, doch andere merken es nicht!Sad

ja schon, aber wenigstens klappt es -- jedoch bei mir gar nicht
Danke & Gruss
Fatih


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekannte Probleme mit MyBB 1.0 Michael 9 3.259 10.03.2006, 14:42
Letzter Beitrag: StefanT
  [split] Probleme Nach Update nami 34 5.109 07.09.2005, 18:25
Letzter Beitrag: nami