Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand
#21
(28.08.2012, 21:22)Devidra schrieb: Könnte man aber nachfragen wann die "Beta" in Aussicht steht ?
Zitat:Wir planen zudem, den Zugang zu unseren GitHub-Repositories für die Öffentlichkeit freizugeben. Bisher gab es Probleme, wodurch das nicht früher möglich gewesen ist. Sobald die Änderungen für das MyBB 1.8-Theme abgeschlossen sind, wird auch der Zugang für dieses Projekt freigegeben - zusammen mit Entwicklungsstandards für Nicht-Teammitglieder und für diejenigen, die uns helfen wollen, die beste freie Forensoftware zu gestalten.


;-)
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#22
(28.08.2012, 21:55)Nik101010 schrieb:
(28.08.2012, 21:22)Devidra schrieb: Könnte man aber nachfragen wann die "Beta" in Aussicht steht ?
Zitat:Wir planen zudem, den Zugang zu unseren GitHub-Repositories für die Öffentlichkeit freizugeben. Bisher gab es Probleme, wodurch das nicht früher möglich gewesen ist. Sobald die Änderungen für das MyBB 1.8-Theme abgeschlossen sind, wird auch der Zugang für dieses Projekt freigegeben - zusammen mit Entwicklungsstandards für Nicht-Teammitglieder und für diejenigen, die uns helfen wollen, die beste freie Forensoftware zu gestalten.


;-)

*g* Steht aber immernoch kein genaues Datum haha Wink
Zitieren
#23
(28.08.2012, 22:03)Devidra schrieb: *g* Steht aber immernoch kein genaues Datum haha Wink
(28.08.2012, 17:42)StefanT schrieb: Wie üblich gibt es keinen Termin...
weil
(28.08.2012, 21:20)Jockl schrieb: Dampf erhöht den Druck und sorgt für unnötige Fehler Wink

Womit sich der Kreis geschlossen hat Toungue
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#24
Ad. unnötige Fehler:

Als die Änderungen auf dev.mybb noch öffentlich einsehbar waren habe ich das ein oder andere Mal kommentiert (z.B. http://dev.mybb.com/issues/1963 http://dev.mybb.com/issues/1387 ) und damit (hoffentlich) geholfen unnötige Fehler zu vermeiden.

Seit geraumer Zeit geht das jetzt halt nicht mehr und Tickets lassen sich nicht mehr nachvollziehen da die Revisions-Links weg sind bzw. nicht funktionieren da die GitHub Seite einem Außenstehenden nur 404 liefert. Je früher sich das ändert desto besser.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf MyBB 1.8...
Zitieren
#25
Leider gibt es Probleme bei der Verknüpfung von Redmine und Git(hub). Wenn das behoben ist, sollten die Änderungen wieder sichtbar werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
(29.08.2012, 20:15)StefanT schrieb: Leider gibt es Probleme bei der Verknüpfung von Redmine und Git(hub). Wenn das behoben ist, sollten die Änderungen wieder sichtbar werden.
Auf eurem Server das Repo weiterhin betreiben und via Cron Github nur als Mirror verwenden? So schön github auch ist - das Orginal hat man denke ich doch am Liebsten bei sich liegen (auch wenn das bei nem so verteilten System wie git schwer ist von 'Orginal' zu sprechen^^). Dann spart man sich auch den komischen API Blödsinn *denk*
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#27
Ich glaube, das hat mit der API nicht zu tun...
Auch wenn ich Github für vertrauenswürdig halte, hat ja mindestens einer immer die aktuelle Git-Revision. Und mit der kann man sofort weiterarbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Das sollte auch kein Misstrauensvotum gegen Github sein ;-) Ich bin komisch xD

Naja - wenn ihr Probleme mit Redmine und Github habt, habe ich mal vermutet es liegt an der API, aber klar - reine Spekulation. Ich freu mich drauf, wenn MyBB endlich auf Github liegt Big Grin
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#29
Bedanke mich ebenfalls erst jetzt für die News, da ich in letzter Zeit hier abwesend war.
Gut Ding will Weile haben. Und wie in allen anderen Software-Angelegenheiten: Es ist fertig, wenn´s fertig ist !
Take your time, Team.
Eine derzeit top laufende Version macht das Warten erträglich, was die Vorfreude und Neugierde natürlich nicht schmälert.
Zitieren
#30
(29.08.2012, 20:15)StefanT schrieb: Leider gibt es Probleme bei der Verknüpfung von Redmine und Git(hub). Wenn das behoben ist, sollten die Änderungen wieder sichtbar werden.

Der Angriff auf mybb.com und damit der Umzug zu Github ist nun fast ein halbes Jahr her. Gibt es bzgl. der o.a. Problematik mit den Verknüpfungen eigentlich irgendeine Aussicht auf Besserung oder bleibt das nun so quasi als Standard?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Roadmap MyBB.de Bot 2 4.251 24.09.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Aktualisierung Juli MyBB.de Bot 2 3.803 13.07.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Manni
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung MyBB.de Bot 39 16.876 02.07.2012, 19:18
Letzter Beitrag: StefanT