Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bin neu bei MyBB und hab paar Fragen
#21
Hallo,

ich benutze dieses Design auf meinem Forum : http://mods.mybb.com/view/afresh-black
Allerdings hab ich was festgestellt. Wenn man ein Thema / Beitrag schreibt ist das Fenster bisschen runter " gerutscht ". Wie behebe ich dies ?
#22
Kannst du es genauer beschreiben oder ein Bild davon machen?
#23
   

Sry für Doppelpost. Hab das Bild gepostet.

Sry für Doppelpost. Hab das Bild gepostet.
#24
Dies kann in den Templates

- Beitrag bearbeiten Templates-->editpost
- Neue Antworten Templates-->newreply
- Neues Thema Templates-->newthread

mit jeweils diesen Code (suchen in den Templates, wie oben beschrieben)
PHP-Code:
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="70" tabindex="3">{$message}</textarea

geändert werden.


rows="20" ist für die Höhe und cols="70" für die Breite des Editors zuständig
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#25
Die selbe Fragestellung wurde erst gestern in diesem Thema besprochen. Das Nutzen der Suchfunktion ist also auch immer ein guter Tipp.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#26
So isses Jockl, aber gefragt wird am Ende doch. Vieleicht sollte man hier ein Tutorial Forum noch hinzufügen, für Suchfaule ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen vorab Wild Wolf 4 1.673 10.09.2011, 15:35
Letzter Beitrag: Jockl
  mybb neu aufbau fragen micha3000 9 2.991 03.04.2011, 20:18
Letzter Beitrag: micha3000
  Woher weiss MyBB wo ich bin? Marti95. 6 3.140 13.03.2011, 22:40
Letzter Beitrag: Marti95.
  Ein Paar fragen zum admin CP SchwarzerMagier 13 4.693 27.02.2011, 12:22
Letzter Beitrag: SchwarzerMagier
  paar fragen Elitewache 7 2.165 20.11.2010, 14:25
Letzter Beitrag: StefanT