Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Paar fragen zum admin CP
#1
Hallo com

sry dass ich wieder nerfe und zwar habe ich einige fragen und zwar

ich habe das Forum eingerichtet ganz nomal alles super nur will ich nicht das die user per Mail adresse sich aktiviren können sondern das das nur modis und admins können


geht das oder ist das ausichts loss


und dann kann ich in das Forum auch ganz leicht einen ts3 viewer einbauen ???
#2
Natürlich geht das, sonst wäre die Funktion nicht vorhanden. Oder was meinst Du sonst? Ist immer die Frage was Dein Forum darstellt. Ein öffentliches Forum für Jedermann zugänglich oder nur für ausgewählte Leute.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Es ist ein Gilden Forum die sache ist so gedacht das wenn die leute sich registrieren eine Email Krigen wo drinen steht

Danke Für ihre Registrierung sie werden In Kürtze von einem Mod Oder Admin Frei Geschaltet


und dann soll halt ein admin oder mod ihn vreischalten

weil das spilchen hatte er schon mal dass alle per akti mail regist war und dann wurde sein strato dauer gehackt xD

bzw versucht das wolle ma net
#4
(25.02.2011, 20:58)SchwarzerMagier schrieb: und dann kann ich in das Forum auch ganz leicht einen ts3 viewer einbauen ???

Kommt drauf an was du unter ganz leicht verstehst.

und vorallem wo der Viewer sein soll.

wenn der auf einer extra seite sein soll ist es recht " einfach "

dazu müsstest du nur eine neue seite erstellen wo der Code vom TS3 viewer drin steht.


#5
Ne ich meine eher so an der seite xd aber ich denke ich mache es auf eine extrer seite xD
ja ich brauche eher bei dem an der seite hilfe da ich nicht weis welche datei ich bearbeiten muss ich kann rest selbst ich habe php letztens gelernt xD
#6
an der seite ?

Welche seite ? portal , Forum ... ??
#7
Hallo SchwarzerMagier,

achte bitte auf deine Rechtschreibung/Grammatik.
#8
Kann mir niemand sagen wie ich das mache das der Acc nicht durch email aktivirt werden kann sodern das nur admins und Modis können were echt gut.

Wenn mir auch noch wer sagen könnte wie ich die Mail editieren kann die da Versendet wird xD

Ach ja und bei mir werden Themen nicht als Gelesen Markiert warum nicht?

wie kann ich das fixxen also beheben
#9
(26.02.2011, 00:01)SchwarzerMagier schrieb: Kann mir niemand sagen wie ich das mache das der Acc nicht durch email aktivirt werden kann sodern das nur admins und Modis können were echt gut.
Dafür mußt Du im ACP, bei den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen, die Registrierungsmethode auf "Freischaltung durch den Administrator" ändern.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#10
Gut danke und dann noch kann ich es auch so einstellen das wen er sich registriert hat eine mail kriegt das er bald vom admin Freigeschaltet wird ???

also das er eine Mail kriegt aber durch die nicht aktivirt wird.

oder das wenn er dann Aktivirt wurde eine Mail kriegt.

So Gut nur noch die Frage und zwar wie kann ich den Modis noch die rechte geben das sie die Mitglieder Aktivieren können???

Danke an alle die mir bisher geholfen haben, und noch werden
Sry Leute bin hoch gradliniger Legastheniker wenn ihr nicht wisst was das ist schaut hier nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein paar kleine Probleme taucherle 4 427 08.08.2014, 11:50
Letzter Beitrag: taucherle
  Bin neu bei MyBB und hab paar Fragen benny3041 25 1.878 26.07.2012, 20:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ein paar *kleine* Anliegen!? SteepX 14 1.055 25.07.2012, 20:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Admin kann sich selber zum Super Admin machen Stillhardy 2 872 26.02.2012, 17:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Ein paar Fragen vorab Wild Wolf 4 736 10.09.2011, 14:35
Letzter Beitrag: Jockl