Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Paar fragen zum admin CP
#11
https://www.mybb.de/forum/thread-20699.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Danke Michael

und dann habe ich eine Anmerkung und zwar das plugin Erledigt geht auch nicht und wie kann ich ein Tab Icon einfügen also so ein kleines Bildchen da Vor den Tab nahmen habe es versucht das er es automatisch erkent indem ich es mal hoch geladen habe aber tut net
Sry Leute bin hoch gradliniger Legastheniker wenn ihr nicht wisst was das ist schaut hier nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
#13
Ich verstehe kein Wort und sehe auch keinen Zusammenhang zu diesem Thema? Bei "geht nicht" wird dir wirklich niemand helfen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ich golaube es hat sich alles Erledigt
Sry Leute bin hoch gradliniger Legastheniker wenn ihr nicht wisst was das ist schaut hier nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein paar kleine Probleme taucherle 4 1.629 08.08.2014, 11:50
Letzter Beitrag: taucherle
  Bin neu bei MyBB und hab paar Fragen benny3041 25 5.464 26.07.2012, 20:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ein paar *kleine* Anliegen!? SteepX 14 3.301 25.07.2012, 20:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Admin kann sich selber zum Super Admin machen Stillhardy 2 1.825 26.02.2012, 17:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Ein paar Fragen vorab Wild Wolf 4 1.658 10.09.2011, 14:35
Letzter Beitrag: Jockl