Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
paar fragen
#1
also

1. Wollte ich eins gerne wissen, bei mir steht immer über dem Beitrag der Benutzername und wie viel Posts der hat und so, ich hätte es aber gerne das es Links steht wie geht das?

2. Wolte ich fragen ob wer für Black Evo 4 die Buttons auf Deutsch hat und vieleichz nen thanks Button in dem style für das thx addon.

das wars erstmal.
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
1) https://www.mybb.de/forum/thread-21102.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
sry habs verbessert ok danke

Edit: Ach und nochwas, bei mir is zwishcen signatur und den buttons unten so viel leer platz kann man das auch entfernen?
#4
so noch was anderes oben hat sich erledigt

ich hab mir son shoutbox plugin drauf gemacht und wolt fragen wie ich die shoutbox nach oben verlegen kann.
#5
Da es mehrere Plugins gibt, kann ich dir nicht helfen. Wink Bitte nenne den Namen oder verlinke es.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
die hier http://mods.mybb.com/view/myshoutbox
#7
push??
#8
Das ist schon beantwortet worden: https://www.mybb.de/forum/thread-21336-p...#pid150054
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu bei MyBB und hab paar Fragen benny3041 25 5.495 26.07.2012, 20:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ein paar Fragen vorab Wild Wolf 4 1.661 10.09.2011, 14:35
Letzter Beitrag: Jockl
  Ein Paar fragen zum admin CP SchwarzerMagier 13 4.669 27.02.2011, 11:22
Letzter Beitrag: SchwarzerMagier