Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#11
kla hab ich
http://www.cyberdragon-tmn.de
Zitieren
#12
Nun gehts, habs dir installiert, keine Angst nun ist die erneute Installation gesichert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
hey coole Sache vielen dank dafür, kannst du mir noch etwa sagen woran das lag und wie du es gemacht hast, man will ja schließlich immer was erlernen Big Grin
Zitieren
#14
Kann ich dir nicht genau sagen, denn die URL hatte gepasst. Da Du aber zum glück noch die englische Sprache mit drinnen hattest hab ich die genommen und bekam den Hinweis auf die fehlende Sprachdatei ausgegeben. Hab es dann wieder ins deutsch geändert und nochmals die Install URL aufgerufen und dann gings.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ok, auf die Sprachdatei wär ich so schnell nicht draufgekommen, aber solange es geht ist es ja gut also
nochmal Danke für die schnelle hilfe.
Zitieren
#16
Falls Du die englische sprachdatei noch einfügen möchtest, lade dir dazu das Plugin der mybb.com runter und kopiere nur die english Datei in den entsprechenden Ordner.

Gern getan.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
ja wollte gerade noch dazu sagen das wenn ich das ganze auf eng. setze die seite nicht mehr angezeigt wir, zudem hab ich einen grafik fehler im acp liegt aber denk ich an dem thema was ich drauf habe im acp weil die anzeige " sichtbar für irgendwie geteilt ist und übernander liegt Big Grin
Zitieren
#18
Schéint mir auch am Theme zu liegen. Nimm eien anderes Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ich antworte mal hier - muss ich kein neues Thema aufmachen.
Ich habe auch ein Problem mit den Portalboxen.
Das Plugin scheint richtig installiert zu sein, zumindest kriege ich keine Fehlermeldung.
Im ACP sieht man auch, wo es ist - aber völlig ohne Text oder so - nur blanke Felder?
Bei mir schaut das jetzt leider so aus:


   


Woran kann das nun wieder liegen?
Zitieren
#20
Kannst du bitte einen Link zum Plugin posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren