Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP: Inhalte verschwinden
#1
Wenn ich in das Benutzer CP gehe, werden bereits eingetragene Antworten z.T. gelöscht. Hat das schon jemand beobachtet?
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#2
EXIL schrieb:Wenn ich in das Benutzer CP gehe, werden bereits eingetragene Antworten z.T. gelöscht. Hat das schon jemand beobachtet?
Was genau meinst nu mit Antworten? Entwürfe???

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein. Inhalte, die der Benutzer bei der Registrierung über Checkboxen eingegeben hat, verschwinden einfach. Habe das jetzt erstmal auf Pulldownmenüs umgestellt, da behält ers.
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#4
Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, auf meiner lokalen Installation funktionierts.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, auf meiner lokalen Installation funktionierts.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Ja, manche Dinge werden einfach gelöscht und müssen neu eingegeben werden und das Geburtsdatum wird IMMER falsch angezeigt, habe jetzt 10x 2 July 1983 eingegeben und nachher steht da wieder 1 july 1983...weiss leider nicht warum.

EDIT: sehe grad, das die Sache mit dem Geburtsdatum schon bekannt ist. Ja die Suchfunktion benutzt man besser vorher Wink
Because I will be here tomorrow,
and I will be here next year,
just like this X on the back of my hand,
I'm not going nowhere.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhalte je nach Recht (Rang) Sarah 8 2.418 12.09.2007, 22:18
Letzter Beitrag: Sarah
  Inhalte Ändern Qi Bo 1 1.087 27.08.2007, 19:39
Letzter Beitrag: krafdi
  "Dinge verschwinden" Tifflor 12 4.696 22.04.2006, 10:15
Letzter Beitrag: Michael