Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Dinge verschwinden"
#1
Hi,

schwierig zu formulieren die frage...ich fange mal an ...

vor ein paar tagen habe ich bei uns im forum auf einen beitrag geantwortet...einen tag spaeter stelle ich fest, die antwort ist nicht zu sehen, also poste ich sie nochmal...einen tag spaeter macht mich meine freundin drauf aufmerksam ich koenne doch mal auf den und den beitrag antworten !? also habe ich das dritte mal geantwortet...
am naechsten tag fehlt ploetzlich das icon welches angezeigt wird wenn ein beitrag gesperrt ist (auf dem ftp)
heute fragt mich eine benutzerin wieso ich mehrere beitraege ihrerseits geloescht habe ?

wir haben bei uns nur zwei administratoren, moderatorenrechte hat keiner und ich habe im mom absolut keine ahnung wo ich anfangen koennte zu suchen...!?

danke

#2
da kann ich diesesmal aber mit sicherheit sagen, ICH BINS NICHT =D

tut mir leid, das musste raus Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
na das haette ich auch nicht vermutet ;-) ne aber ich weiss halt nichtmal wo ich schauen soll, kann man irgendwo irgendwie z.b. loeschvorgaenge innerhalb des forums oder der datenbank protokollieren lassen ?
#4
Im ACP unter Statistiken und Logs, kannst du zumindest mal checken was dein CoAdmin so gemacht hat.
Gruß NetHunter
#5
mein co-admin sitzt die meiste zeit neben mir bzw war vor kurzem noch im Krankenhaus, als die ersten beitraege schon verschwunden sind...daran kanns also nicht liegen ...:-)
#6
Hat vielleicht jemand Zugang zur Datenbank der schabernack mit dir treibt?
Hat eventuell der Provider Probleme (wiedereinspielen von Backups). Darüber sollten sie natürlich informieren, aber man weiss ja nie.
Gruß NetHunter
#7
zweiteres laesst sich ja erfragen (provider) kann ich DB zugriffe irgendwie protokollieren um das nachzuvollziehen ? wie gesagt, mein prob ist, dass ich ja nichtmal wuesste WO ich anfangen sollte zu suchen...
danke
#8
Zitat:kann ich DB zugriffe irgendwie protokollieren

Könnte mir vorstellen das dabei dein Provider helfen kann. Zugriffe werden mit sicherheit irgendwo mitgeschrieben. Ist halt die Frage ob sie dir diese logfiles zugänglich machen.
Gruß NetHunter
#9
Zitat:"Dinge verschwinden"
Das kenne ich !

Ab und zu mal ein button, dann wieder eine .php datei !

Ich kann es mir auch nicht erklären.
Ausser der Hoster hatte Probleme.

Ich bin der einzige Admin/Moder !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#10
Von alleine passiert soetwas nicht, bei mir ist auch noch nie irgendetwas "verschwunden".

@Tifflor: Hast du Zugriff auf phpMyAdmin? Sind die Posts in der Datenbank vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer CP: Inhalte verschwinden EXIL 4 1.142 04.12.2005, 12:57
Letzter Beitrag: TilmoBaxter