Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Dinge verschwinden"
#11
Hallo Michael,

zugriff auf phpmyadmin habe ich, ob die post vorhanden sind weiss ich nicht, sagst du mir wo ich wie nachschauen muss bitte?
ausserdem haben die entsprechenden user die postings schon selber wieder eingetragen...

aber grade eben hatte ich wieder den fall : das icon hotlockfolder.gif
aus dem verzeichnis : images/deutsch_du
war verschwunden...jetzt bereits das zweite mal...

ich meine wenn da jemand was mutwillig loeschen wuerde, dann doch nicht immer nur so ein popeliges icon oder?
#12
Also ich würde sicherheitshalber die Passwörter für FTP und SQL ändern und mal beim Provider nachfragen, ob die das erklären können.

Die Posts findet du im phpMyAdmin in der Tabelle mybb_threads (Tabelle öffnen und oben links auf Anzeigen klicken), wobei der Präfix bei dir nach deiner Angabe anders sein könnte.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Fast richtig, die Beiträge liegen in der Tabelle prefix_posts.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer CP: Inhalte verschwinden EXIL 4 1.142 04.12.2005, 12:57
Letzter Beitrag: TilmoBaxter