MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzer CP: Inhalte verschwinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich in das Benutzer CP gehe, werden bereits eingetragene Antworten z.T. gelöscht. Hat das schon jemand beobachtet?
EXIL schrieb:Wenn ich in das Benutzer CP gehe, werden bereits eingetragene Antworten z.T. gelöscht. Hat das schon jemand beobachtet?
Was genau meinst nu mit Antworten? Entwürfe???
Nein. Inhalte, die der Benutzer bei der Registrierung über Checkboxen eingegeben hat, verschwinden einfach. Habe das jetzt erstmal auf Pulldownmenüs umgestellt, da behält ers.
Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, auf meiner lokalen Installation funktionierts.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Michael schrieb:Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, auf meiner lokalen Installation funktionierts.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Ja, manche Dinge werden einfach gelöscht und müssen neu eingegeben werden und das Geburtsdatum wird IMMER falsch angezeigt, habe jetzt 10x 2 July 1983 eingegeben und nachher steht da wieder 1 july 1983...weiss leider nicht warum.

EDIT: sehe grad, das die Sache mit dem Geburtsdatum schon bekannt ist. Ja die Suchfunktion benutzt man besser vorher Wink