Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weiße Seite nach Installation
#1
Hallo Leute,

mir ist klar, dass ein paar Leute dasselbe Problem hatten und ich habe auch schon die Suche benutzt und mir einige Threads angeguckt. Dennoch bin ich noch auf keine brauchbare Lösung meines Problems gestoßen.

Ich habe das MyBBoard nach der Anleitung installiert und es hat alles soweit geklappt. Allerdings wird auf der Indexseite nichts angezeigt.

Link: http://digimonchronic.de/board/

Der Ordner install ist nicht mehr vorhanden, alle Rechten wurden gesetzt. Liegt das an meinem Hoster?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Steffi
#2
Hallo,

bei mir ist genau das Gleiche nur statt der Weißen seite so was steht!

Code:
Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mrcomputer/inc/functions_compat.php on line 20


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#3
@Steffi: Ohne dass PHP Fehler aktiviert sind kann man da schlecht eine Fehleranalyse machen.

@Blautiger: Dazu gab es schon einige Themen hier Wink Die Suche dürfte dir daher genug Treffer liefern.

Nachtrag:
Die ersten Treffer bei dieser Suchanfrage betreffen genau dein Problem.
#4
Öhm... wie kann ich das denn aktivieren? Ich werde meinen Hoster gleich mal schreiben um zu fragen, was er im Errorlog sieht.
#5
Der log wäre natürlich auch eine Möglichkeit xD
Die Fehlermeldungen müssten in der php config Datei aktiviert werden, das müsste wahrscheinlich dein Hoster für dich machen.
#6
Aber eigentlich ist es aktiviert, oder nicht? Wenn ich jetzt ein Script aufrufe, das 'nen Fehler in der Programmierung hat, kommt auch ganz normal eine Fehlermeldung.
Hier eben nicht irgendwie...
#7
Und die Dateien sind alle zu 100% hochgeladen? Irgendein Fehler müsste ja eigentlich auftauchen...


Nachtrag: dein ACP scheint zu funktionieren. Hast du dort auch alle Daten richtig eingegeben?^^
#8
Hmm ja, ich hab jetzt 2x versucht nochmal alle Daten hochzuladen und eigentlich müsste nun alles hochgeladen sein. Allerdings wird immer noch nichts angezeigt. Der Adminbereich funktioniert gut.
Na ja, dann müssen wir wohl mal abwarten bis mein Hoster mir antwortet.

(17.06.2012, 13:08)Jones schrieb: Nachtrag: dein ACP scheint zu funktionieren. Hast du dort auch alle Daten richtig eingegeben?^^
Wenn du mir sagen würdest nach welchen Daten ich speziell gucken soll, dann könnte ich dir vielleicht eine Antwort darauf geben. In der Installation musste man ja ein paar Sachen angeben und die müssten auch (immer noch) richtig sein.
#9
Zitat:in den Logdateien finden sich beim Aufruf der Webseite keine Einträge.
Ich würde spontan eine Fehleinstellung z.B. bei session.save_path in Ihrer php.ini vermuten, alternativ können Sie in der php.ini die Einstellung display_errors einmal überprüfen, falls diese auf off steht, werden keine Fehler beim Aufruf angezeigt.

...das ist die Antwort meines Hosters. =/ Die display_errors anzeige ist bereits auf on. Hmm... Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich werde nochmal alle Dateien löschen und auch die MySQL Strukturen löschen und nochmal eine Neuinstallation versuchen. Stimmt vielleicht irgendwas mit den Templates nicht ?!
#10
Ich habe das Problem gelöst. Big Grin Filezilla hatte Probleme die Datei install/resources/mybb_theme.xml hochzuladen; es kam immer zu einer Zeitüberschreitung. Auf jeden Fall wurde die Datei nie komplett hochgeladen.
Ich bin dann zum WebFTP gewechselt und hab's über dem Browser versucht. Nach ein paar Versuchen habe ich es geschafft und die Datei erfolgreich editiert bzw. überschrieben.

Ich habe erst dann die Neuinstallation (allerdings mit der Originalfassung) durchgeführt und es hat alles funktioniert. Smile Juhu.Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Installation nur eine weiße Seite Dalliance 2 474 16.09.2013, 11:12
Letzter Beitrag: Dalliance
  Weiße Seite nach Installation Afuero 11 2.308 14.09.2013, 17:08
Letzter Beitrag: StefanT