Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite nach Installation
#11
Hey,

@davidoof: Das musste ich heute leider auch schon feststellen. Aber eine Lösung des Problems gibt es wohl noch nicht? Denn bei mir liegt gerade der gleiche Fehler vor.
#12
Der Fehler um den es hier im Thema geht, wurde behoben. Deswegen funktioniert der Fix logischerweise nicht mehr. Für andere Probleme am besten ein neues Thema mit den nötigen Information eröffnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Installation nur eine weiße Seite Dalliance 2 1.620 16.09.2013, 11:12
Letzter Beitrag: Dalliance
  weiße Seite nach Installation Steffi2012 9 2.428 19.06.2012, 14:35
Letzter Beitrag: Steffi2012